• Jobs Job bei Saint-Gobain Glassolutions Objekt-Center GmbH

Ofenfahrer (m/w)

Saint-Gobain Glassolutions Objekt-Center GmbH

Radeburg

Radeburg

Ofenfahrer (m/w) Saint-Gobain Glassolutions Objekt-Center GmbH Radeburg Selbständiges Bedienen und Einrichten des TAMGLASS-Ofens; Einstellen der Maschinenparameter nach Glasart und Modell; Überwachung der Gläser auf Stückzahl, visuelle Qualität und Maßhaltigkeit laut Kundenspezifikation.

Den Erfolg Unseres Unternehmens Verdanken Wir In Erster Linie Dem Hohen Persönlichen Engagement Den Innovativen Ideen Und Der Fachlichen Kompetenz Unserer Mitarbeiter/innen Um Den Erfolgskurs Weiter Auszubauen Suchen Wir Für Die Produktion Von Isolier- Und Verbundsicherheitsglas An Unserem Standort Radeburg Bei Dresden Ofenfahrer (m/w) Ihre Aufgaben Selbständiges Bedienen Und Einrichten Des Tamglass-ofens Einstellen Der Maschinenparameter Nach Glasart Und Modell überwachung Der Gläser Auf Stückzahl Visuelle Qualität Und Maßhaltigkeit Laut Kundenspezifikation Und Ggf Durchführen Von Korrekturmaßnahmen überprüfen Der Einhaltung Gültiger Arbeitssicherheitsstandards Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Anwenderkenntnisse Ms Office Wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Kommunikations- Und Teamfähigkeit Glasverarbeitungskenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem International Ausgerichteten Konzern Attraktives Entgelt In Einem Tarifgebundenen Unternehmen Und Damit Bestehende Regelungen Zur Altersvorsorge Willkommen Bei Entwickelt Produziert Und Vertreibt Werkstoffe Und Lösungen Die Sie überall Finden Wo Menschen Wohnen Arbeiten Und Leben: In Gebäuden Transportmitteln Infrastrukturen Sowie In Zahlreichen Industriellen Anwendungen Verändern Sie Vielleicht Nicht Alleine Die Welt - Aber In Einem Team Das Seit über 350 Jahren Seine Mission Verfolgt Bei Einem Der Acht Globalen Top Arbeitgeber Einem Der 100 Größten Industrieunternehmen Mit 170000 Mitarbeitern Und Rund 39 Mrd Euro Umsatz In über 60 Ländern Objekt- Center Gmbh Bahnhofstr 30 01471 Radeburg Bewerbungradeburg@com Sehen Sie Diese Aufgabe Als Eine Herausforderung An Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu: Bewerbungradeburg@com Ofenfahrer (m/w) Selbständiges Bedienen Und Einrichten Des TAMGLASS-Ofens Einstellen Der Maschinenparameter Nach Glasart Und Modell Überwachung Der Gläser Auf Stückzahl Visuelle Qualität Und Maßhaltigkeit Laut Kundenspezifikation Radeburg

Technischer Zeichner (m/w)

Ofenfahrer (m/w)
   Saint-Gobain Glassolutions Objekt-Center GmbH (Radeburg)

Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Kasten)

Mitarbeiter für die Sachbearbeitung und Faktura (m/w/d)
   thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG) (Camburg)

Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (München)